Über uns

Leidenschaft ist immer erfolgreich

Geschichte

Mit viel Schweiss, Leidenschaft, Elan & Herz führen wir den Familienbetrieb, gegründet vor 20 Jahren von Kathrin & Bernhard, heute in 2. Generation weiter. Die beiden Köpfe hinter C-Design helfen auch heute noch tatkräftig mit, wo nötig, stecken aber auch viel Zeit und Energie in ihre fünf Grosskinder und Ihre Auswanderungspläne. 

Kathrin & Bernhard entwerfen noch heute viele spezielle Unikate in der Fusingtechnik, wohingegen die nächste Generation aus Roger & Julia mehr Unikate glasblasen in der traditionellen venezianischen Technik. 


Als kleiner Betrieb ist es nicht immer einfach, sich zu behaupten – aber mit neuen Ideen und viel Leidenschaft verfolgen wir das Ziel, 

C-Design und unsere wunderschönen Glas-Unikate bekannter zu machen. Um dieses Vorhaben umsetzen zu können, benötigt es einen grossen finanziellen Aufwand. Wir hoffen, diesen mit Glas-begeisterten Gönnern in die Tat umsetzen zu können. 

Das Team heute

Roger

geb. 8.5.79

2-facher Vater

gel. Koch

Hobbies

Sportfischen

Glasblasen

Julia

geb. 24.7.84

3-fache Mutter

gel. Service

Hobbies

Yoga

Glasblasen

Malen

Glasgrotte

Unser Restaurant, früher ein Kuhstall, heute unser Eventlokal. In diesem urgemütlichen Raum servieren wir unseren Gruppen ihre Menus, lassen sie ihre Seele baumeln & die Zeit vergessen. 

Natürlich freuen wir uns auch über Kunden & Neugierige, die gerne zu unseren Öffnungszeiten den Nachmittag hier verweilen können, bei Kafi & Tee oder was das Herz begehrt.